Mitgliederversammlung des CDU Ortsverband Hausen

Bei der Mitgliederversammlung des CDU-Ortsverbandes Hausen am vergangenen Donnerstag, 14. Dezember 2023, wurde der „alte“ Vorstand mit Samuel Roths (Vorsitzender), Melanie Brunner (stellv. Vorsitzende), Dennis Vogt (Kassierer) und Frauke Casafina (Schriftführerin) einstimmig bestätigt. Als Beisitzer wurden Helmut Lang (Ehrenvorsitzender) sowie als Kassenprüfer Siegfried Schmieg und Lukas Griesbaum (stellv. Vorsitzender des Kreisverbandes) gewählt.

Hauptversammlung 2021 mit Neuwahl des Vorstands

Auf der Hauptversammlung der CDU Hausen am Freitag, den 29. Oktober wurde der geschäftsführende Vorstand um den Vorsitzenden Samuel Roths einstimmig im Amt bestätigt. Das Beisitzer-Team bilden Benno Gessner und der Ehrenvorsitzende Helmut Lang, der den Ortsverband bis 2019 46 Jahre lang geleitet hatte.

Ortsbegehung mit Landtagskandidaten: Schulwegplanung im Vordergrund

Im Rahmen ihres Wahlkampfes besichtigen die beiden CDU-Kandidaten für den Landtag, Christof Nitz und Anja Herzog, derzeit die Städte und Gemeinden des Wahlkreises und wollen sich vor Ort über die Anliegen der Gemeinden und der Bürger informieren: „Wir wollen wissen, wo der Schuh drückt und wie wir uns in Stuttgart für unsere Region einsetzen können.“ Bei der Besichtigung in Hausen führen die Gemeinderäte Melanie Brunner und Dennis Vogt zu verschiedenen Hotspots.

Weitere Neuigkeiten laden